Hauswirtschaftliche Fortbildung

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung der Kurskosten, sofern keine Ersatzperson besorgt werden kann. Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung oder Nachholen von versäumten Lektionen. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Der mit * bezeichnete Kurstarif gilt für TeilnehmerInnen, welche ausserhalb von Uetikon wohnen.

Kursprogramm Herbst 2024

Schriftliche Anmeldung an:
Hauswirtschaftliche Fortbildung Uetikon, Sibylle Zimmerli-Gehret, Tramstrasse 105, 8707 Uetikon, Tel. 079 639 28 58 (für Auskünfte) E-Mail: sibylle.zimmerli@schule-uetikon.ch

Kochkurse, Floristikkurse, Nähkurse

HFB Vereinbarung 2016 Download 0 HFB Vereinbarung 2016