Vakanzen an unserer Schule

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/einen
Fachmann/ -frau Betreuung Kinder 50 - 80 %
Verteilt auf vier Arbeitstage (Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag)

Für den Bezug des Dienstaltersgeschenk (DAG) einer unserer Sportlehrpersonen Primar suchen wir
vom 22.05.2025 bis zum 11.07.2025
Sportlehrperson Stellvertretung Fach Sport 50 %
Für Montag und Mittwoch je  4 Wochenlektionen sowie Freitag 6 WL, mit der Aussicht auf eine Festanstellung

Für unsere Primarschule suchen wir auf das Schuljahr 2025/2026 eine
Sportlehrperson 50 %
Pensum 14 Wochenlektionen (Tage und Lektionen verhandelbar)

Name
Stellvertretung Primar 14 WL mit Aussicht auf Festanstellung (PDF, 93.48 kB) Download 0 Stellvertretung Primar 14 WL mit Aussicht auf Festanstellung
Sportlehrperson Primar 14 WL (PDF, 90.76 kB) Download 1 Sportlehrperson Primar 14 WL
Inserat FaBe 50 - 80 (PDF, 93.47 kB) Download 2 Inserat FaBe 50 - 80