Mensa

Hikmet Karalic leitet die Mensa der Schule Uetikon, welche sich im Schulhaus Mitte, Bergstrasse 100, befindet. Er sorgt für die Verköstigung der Kinder der Tagesbetreuung, der Sekundarschüler sowie der Schüler der Kantonsschule Uetikon. Die Mensa steht auch den Mitarbeitenden der Verwaltung und den Lehrpersonen offen.

Die Schüler-Anmeldung gilt für ein Semester und ist verbindlich.

Hikmet Karalic freut sich über eine rege Frequentierung und heisst die Besucher herzlich willkommen.

PDF Anmeldeformular

PDF Tarifordnung