SeniorInnen

Mehrere Generationen im Klassenzimmer

Seit vielen Jahren arbeiten bei uns Seniorinnen und Senioren als freiwillige Mitarbeitende in allen Stufen. Die Mischung der verschiedenen Generationen im Klassenzimmer ist für alle Seiten eine grosse Bereicherung und die Mitarbeit der Senioren und Seniorinnen für die Lehrpersonen eine wertvolle Unterstützung. Ein herzliches Dankeschön an alle Mithelfenden.

Interesse?
Haben Sie Interesse an einem freiwilligen Einsatz und können Sie regelmässig ein paar Stunden pro Woche für die Mithilfe in einer Klasse einsetzen? Arbeiten Sie gerne mit Kindern und Jugendlichen und geben Sie gerne Ihre Erfahrungen weiter? Dann melden Sie sich bitte für weitere Informationen bei der Schulverwaltung.

SeniorInnen
schulverwaltung@schule-uetikon.ch