Musikschule

Uetikon ist der Musikschule Pfannenstiel angeschlossen. Diese bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine vielseitige musikalische Ausbildung durch Fachpersonen.
Kanton und Schulgemeinde leisten einen Beitrag an die Unterrichtskosten. Bei niedrigen Einkommen kann ein Beitragsgesuch gestellt werden. Das diesbezügliche Formular können Sie entweder bei der Schulverwaltung einverlangen oder hier herunterladen. Die Anmeldung gilt es direkt beim Sekretariat der Musikschule Pfannenstiel einzureichen.
Die Aufnahme neuer Schülerinnen und Schüler erfolgt jeweils auf Beginn eines Semesters. Anmeldeschluss ist der 1. Juni und 1. Dezember eines Kalenderjahres.
Für Auskünfte steht Ihnen das Sekretariat der Musikschule zur Verfügung.

Musikschule Pfannenstiel
Schulhausstrasse 23