Deutsch für fremdsprachige Erwachsene

Die Schule Uetikon am See bietet Kurse für fremdsprachige Erwachsene auf verschiedenen Niveaus an. Sie lernen andere fremdsprachige Menschen kennen. Sie lernen Deutsch zu sprechen. Sie lernen unser Dorf kennen. Das ist gut für Sie und für den Kontakt mit der Schule. Zeitungen und Informationen lesen, Arztbesuche machen, Einkaufen gehen, Elternabende besuchen: alles wird leichter!

Aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl finden aktuell keine Deutschkurse statt.

Die nächste Ausschreibung erfolgt Ende April 2024. Möchten Sie persönlich informiert werden, sobald ein neuer Deutschkurs geplant ist? Dann senden Sie uns ein E-Mail an: schulverwaltung@schule-uetikon.ch.

Weitere Auskünfte erhalten Sie über die Schulverwaltung Uetikon am See, Bergstrasse 100, 8707 Uetikon, Telefon 044 922 71 00 oder schulverwaltung@schule-uetikon.ch.

Deutsch für fremdsprachige Erwachsene