Primarstufe - Elterninformation "Ein-/Übertritt in die Primarschule"

Mit dem Eintritt Ihres Kindes in die Primarstufe werden schulische Inhalte, das Aneignen von neuem Wissen, die Entwicklung von Fähigkeiten und vieles mehr immer greifbarer und spezifischer.

Es ist uns wichtig, Ihrem Kind nach der Kindergartenzeit einen optimalen Start in die zweite Phase seines Schullebens zu ermöglichen, aber auch Sie als Eltern/Erziehungsberechtigte umfassend über das Funktionieren der Schule zu informieren. Dazu dient diese Broschüre, die Ihnen rund um die Primarschule, das Schulleben und weitere Angebote Auskunft geben soll.

21. Februar 2023

Elterninformation Eintritt in die Primarschule 2023 (PDF, 3.1 MB) Download 0 Elterninformation Eintritt in die Primarschule 2023