Kindergarten - Elterninformation "Eintritt in den Kindergarten"

Um Ihrem Kind einen optimalen Start in sein Schulleben zu ermöglichen, haben wir diese Broschüre ins Leben gerufen, die bereits vorab einerseits die wichtigsten Fragen zum Kindergarteneintritt beantworten und anderseits allgemeine Informationen rund um die Schule Uetikon am See abdecken soll.

Inhaltlich ist die Broschüre so gegliedert, dass Sie zuerst alle Informationen zum Kindergarten erhalten und im Anschluss die allgemeinen Informationen rund um die Schule. Dazu zählen gesundheitliche Themen, Themen zur Verkehrssicherheit oder Themen zur Elternmitwirkung, um nur einige Beispiele zu nennen. Die Broschüre schliessen wir mit den für Sie wichtigsten Kontaktdaten.

21. Februar 2023

Name
Elterninformation Eintritt in den Kindergarten 2023 (PDF, 3.3 MB) Download 0 Elterninformation Eintritt in den Kindergarten 2023

Zugehörige Objekte