Freiwilliger Schulsport

Sowohl für Schülerinnen und Schüler der Unter- und Mittelstufen als auch für Sekundarschülerinnen und -schüler werden sportliche Kurse, wie Handball, Unihockey, Klettern, Basketball, Tischtennis usw. ausserhalb der Schulzeit angeboten. Anmeldungen sind verbindlich und der Kurs muss möglichst regelmässig besucht werden. Ein kleiner Unkostenbeitrag wird verrechnet.

Für unsere Kleinsten findet die Sportlektion "Heugümper" während der Schulzeit statt.

Die aktuelle Broschüre anbei zum Ausdrucken: Schulsportbroschüre 2. Semester 2023/24

Des Weiteren führt das Sportamt des Kantons Zürich jedes Jahr mehr als 30 Jugendsportcamps mit über 1'300 teilnehmenden Kindern und Jugendlichen durch. Mehr erfahren Sie unter: https://sport.zh.ch/internet/sicherheitsdirektion/sport/de/jugendsportcamps.html

CHF 80.00 (resp. CHF 40.00)

Zugehörige Objekte