Mittelstufe

Alle neun Klassen der Mittelstufe werden im Schulhaus Riedwies unterrichtet. Die Jahrgangsteams arbeiten eng zusammen und auch im gesamten Mittelstufenteam finden regelmässig Absprachen im pädagogischen und organisatorischen Bereich statt. Zudem organisieren wir viele Anlässe zur Gemeinschaftsförderung. Uns ist auch der Einbezug der Eltern ein grosses Anliegen. So können wir zusammen die Schülerinnen und Schüler in ihrer Zeit in der Mittelstufe bestmöglich unterstützen, begleiten und fördern.

Mittelstufe
donat.geiges@schule-uetikon.ch