Schulsozialarbeit - Themenspezifische Elterabende

Jährlich finden mehrere Themenspezifische Elternabende statt. Die Mitarbeitenden der Schulsozialarbeit (SSA) stellen ein interessantes Spektrum an Themen für alle Stufen zusammen. Kurz gesagt, die TSEA sind für alle da.

Themenspezifische Elternabende In Zusammenarbeit mit den Schulischen Sozialarbeitern, den Mitgliedern des Elternforums und den Schulleitungen bietet die Schule Uetikon seit dem Schuljahr 2012/2013 ein stufenübergreifendes Weiterbildungsangebot für Eltern. Von Fachreferenten erfahren die Eltern an diesen Abenden viel Nützliches und Wissenswertes über die Entwicklung ihres Kindes. Der Schule ist es ein wichtiges Anliegen, dass diese Abende von den Eltern verbindlich besucht werden. Für Elternabende, die die Stufe ihres Kindes betreffen, erhalten die Eltern jeweils eine Einladung.

6. Oktober 2023

Name
Themenspezifische Elternabende Jahresübersicht 2023_24 (PDF, 223.44 kB) Download 0 Themenspezifische Elternabende Jahresübersicht 2023_24

Zugehörige Objekte